Praxis für ambulante Neuropsychologie Potsdam, DP Petra Thiem
Praxis für ambulante
Neuropsychologie Potsdam, DP Petra Thiem

Therapeutisches Grundverständnis

Jeder Mensch ist von seinen ganz persönlichen Lebenserfahrungen geprägt. Diese leiten und lenken uns, auch bei der Bewältigung einer schweren Erkrankung.  In meinem bisherigen Arbeitsleben hatte ich die Chance, Menschen nach neurologischen Erkrankungen über viele Jahre hinweg zu begleiten. Das hat mich gelehrt, den Menschen in seiner subjektiven Komplexität anzunehmen und seinen Ressourcen zu vertrauen.

 

Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind,
sondern was sie für uns, unsere Auffassung sind,
macht uns glücklich oder unglücklich."

Arthur Schopenhauer

Kontakt:

Petra Thiem
P.A.N.P - Praxis für ambulante Neuropsychologie Potsdam
Ludwig-Richter-Straße 23
14467 Potsdam
Tel.: 0331- 27 37 48 26 (Anrufbeantworter, ich rufe gern zurück)
Fax: 0331- 27 37 48 25
E-Mail: thiem[at]panp.de

Sprechzeiten:

telefonische Sprechzeiten: Dienstag und Donnerstag (13-14 Uhr)
Termine nach Vereinbarung

© 2024 P.A.N.P. Petra Thiem | Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved